Alpen-Classic: Ankündigung (Archivversion)

Alpen-Classic Gardasee im August – muss das sein? Claro, wenn man weiß, wie den Touristenströmen locker davonzufahren ist? Die Organisatoren des beliebten Meetings für reiselustige Oldtimer-Freunde – 25 Jahre sollten die Maschinen schon auf dem Rahmen haben – haben Touren über wenig frequentierte Pässe, malerische Bergstraßen und Militärpfade erkundet. Weil dem einen oder anderem Motörchen dabei schon mal die Luft ausgehen kann, fahren Begleitfahrzeuge den einzelnen Gruppen hinterher. Damit den Fahrern nicht die Luft ausgeht, erwarten sie im altehrwürdigen Hotel »Villa Luti« in Arco alle Annehmlichkeiten gepflegter italienischer Lebensart.Termin: 25. bis 31. August. Infos: Telefon 0711/182-1977.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote