AT- Journal (Archivversion) Man trifft sich...

...zum Stollenritt am Wochenende auf den endurogerecht vorbereiteten Cross-Pisten von Odenheim und Warching

Um die schlechte Nachricht gleich vorwegzunehmen: Das Enduro-Wochenende in Odenheim ist bereits wieder mal komplett ausgebucht. Und damit der Pistenspaß nicht zur Stauarie entartet - letztes Jahr wollten sich 50 Stollenritter nachmelden -, können wir keine Nennungen direkt am Veranstaltungsort mehr annehmen. Wer für Odenheim zu spät dran ist, hat aber am 6. und 7. Juli bei unserem ersten Enduro-Wochenende in Warching bei Donauwörth die Möglichkeit zum freien Fahren auf Cross-Strecken. Warching, manchen bekannt als Austragungsort unserer Enduro-Lehrgänge, bietet nicht nur ein interessantes Streckenprofil, Wiesen zum Campen und einen großzügigen Sanitärtrakt, sondern liegt auch noch landschaftlich wunderschön am Rande des Altmühltals. Preis fürs Wochenende: 65 Mark. Anmeldungen unter Telefon 0711/ 182- 1977.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote