Auf allen Vieren (Archivversion)

Auf allen Vieren

Quad-Tour Friaul Aufs Quad gekommen ist ACTION TEAMler Daniel Lengwenus, als er eine Snowmobil-Tour für den nächsten Winter erkunden wollte. »Leider liegt hier kein Schnee mehr«, meldete Organisator Paolo Kratter aus den italienischen Alpen des Friaul. Um sich von Petrus nicht gleich einen dicken Strich durch das ACTION-TEAM-Programm 2003 machen zu lassen, disponierte Lengwenus kurzerhand um. Von Kufen auf vier dicke Räder, vom Motorschlitten aufs Quads. Mit diesem Gefährt machte der Kurztrip über normalerweise nur schwer erreichbare Pässe, alte Militärstraßen und Wanderwege so viel Spaß, dass man im ACTION TEAM nun sogar über eine Sommertour auf diesen kleinen Alleskönnern nachdenkt. Wer also Lust darauf hat, das Friaul im Winter auf Motorschlitten oder im Sommer auf Quads auf Abwegen zu durchstreifen, der melde sich bitte telefonisch oder per Fax unter den obigen Nummern.
Anzeige

Quad-Tour Friaul: Vorschau (Archivversion) - Zimmer frei

Reisen buchen Ist der Nepaltripp bereits ausgebucht? Wo ist überhaupt noch was frei? Bei solchen Fragen einfach beim ACTION TEAM anrufen. Oder im Internet stöbern. Wenn sich das Buchungsformular nicht mehr aufrufen lässt, ist die Tour bereits voll besetzt. Wer vorhat, zusammen mit mehreren Freunden oder Geschäftspartnern zu verreisen, sollte auf jeden Fall zum Telefon greifen. Weil’s dann – vielleicht – eine Extrawurst gibt.

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote