Buchvorstellung: »Die großen Motorradmarken" (Archivversion) Bücher

Neue Buchreihe: »Die großen Motorradmarken“

So acht bis zehn Seiten einführen wollender Text der etwas arg oberflächlichen Art, an den sich ein konfuses Sammelsurium von Zeichnungen, scharfen und unscharfen Fotos sowie Auszügen aus Prospekten anschließt - der Versuch von Roy Bacon, auf jeweils 96 Seiten ein Bild berühmter Motorradmarken zu geben, darf getrost als kläglich gescheitert bezeichnet werden. Allenfalls als Bilderbücher für Legastheniker könnten diese vom Verlag Delius Klasing, Edition Moby Dick in Hardcover eingedeckelten Werklein ansprechende Dienste tun. Immerhin zeigen »Die großen Motorradmarken« auch Modelle, die in Deutschland nie zu kriegen waren. Ganz im Unterschied zu diesen Büchern, die für 29,80 Mark nicht gerade wohlfeil sind. Und zwar unter den ISBN-Nummern 3/89595-120-X für BMW, 3-89595-122-6 für Harley-Davidson und 3-89595-121-8 für Honda.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote