Christian Pfeiffer-DVD (Archivversion) Making of...

Er ist einer der besten, wenn nicht gar der beste Stuntrider weltweit: 2003 wurde Christian Pfeiffer erstmals Weltmeister, zahlreiche andere Titel folgten. Nun gibt’s vom wheelenden Allgäuer die erste DVD.
In acht Ländern wurden die wahnwitzigen Tricks
aufgenommen, darunter Auftritte in Saudi Arabien, Bahrain, St. Petersburg – und auch Pfeiffers Freerides auf der Geburtstagsparty von Valentino Rossi. Extra für die DVD wiederholte er eine besondere Meisterleistung: die Befahrung der »Via Tina« mit dem Trialer, eine Kletterroute im dritten Schwierigkeitsgrad in Arco/
Italien. Das hat außer ihm bisher niemand gewagt.
Aus über 40 Stunden Rohmaterial kamen 40 Minuten Spielzeit plus 30 Minuten Specials heraus. Und die gibt’s für 29,90 Euro im MOTORRAD-Shop unter www.motorradonline.de oder Telefon 0711/182-2424.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote