Clown (Archivversion)

Clown

HB, seit Monaten feststehender GP-Aussteiger. Die Entscheidung über den Rückzug aus dem GP-Sport wäre in dieser Art mittlerweile sicher nicht mehr gefallen. Doch nun wird selbst die jüngste Erfolgsserie von Ralf Waldmann vom dunklen Schatten des Abschieds umrahmt. Tja, ärgerlich für alle. Doch man weiß ja: nur nicht in die Luft gehen.
Anzeige

Clowns und Helden: HB, Ralf Waldmann (Archivversion) - Held

Ralf Waldmann, Viertelliter-Vizeweltmeister des Jahres 1996.Zunächst Fahrwerksprobleme, dann ein verpasster WM-Auftakt, ein als übermächtig geltender Max Biaggi und obendrein der Ausstieg von Sponsor HB - Waldi kämpfte in dieser Saison gegen Windmühlen. Und gewann. Zwar nicht den Titel, aber die Hochachtung aller Motorradsport-Fans.

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote