Der Indoor-Hit: Supercross Dortmund (Archivversion)

Paradestück

Wenn´s ums Thema Stimmung geht, braucht sich Deutschlands bestbesuchtes Supercross nicht hinter dem Kult-Indoor von Paris-Bercy verstecken. Allein deswegen ist der Samstag des Drei-Tage-Festivals vom 10. bis 12. Januar 1997 schon seit Monaten ausverkauft. Karten für Freitag und Sonntag gibt´s für 50 bis 60 Mark beim ADAC Westfalen, Telefon 02 31/5 49 90.
Anzeige

Supercross Dortmund: Ankündigung (Archivversion) - Ouiz

Na, das ist doch was. Außer Freikarten für den Indoor-Trial-Weltcup (Seite XXX) gibt´s bei MOTORRAD auch noch drei mal zwei VIP-Karten für das Supercross in Dortmund für Sonntag, den 12. Januar 1997. Einzige Bedingung: Wir möchten wissen, welcher Fahrer beim Supercross-WM-Finale in Genf zum aktuellen Supercross-Weltmeister gekürt wurde.Antwort bitte auf eine Postkarte schreiben und an die Redaktion MOTORRAD, Supercross, 70162 Stuttgart schicken. Einsendeschluß ist der 18. Dezember 1996.

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote