DVR-Mitgliedsurkunde für das ACTION TEAM (Archivversion)

Endlich ´ne UrkundeJETZT IST’S OFFIZIELLNachdem die meisten ACTION TEAM-Mitarbeiter bisher auch nicht nur ansatzweise in den Genuss einer Urkunde gekommen sind (selbst Sieger-Urkunden der weit zurück liegenden Bundesjungendspiele sind rar), gab es jetzt doch endlich einmal die schon lang verdiente Auszeichnung. Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat DVR bescheinigte der Action-Abteilung von MOTORRAD nicht nur die Mitgliedschaft, offiziell heißt es nun: Das MOTORRAD ACTION TEAM tritt ein für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Da dass ACTION TEAM normalerweise ja die Urkunden selbst ausgibt und nicht bekommt, war die Freude groß. Auch wenn der DVR nur das beurkundete, was viele doch schon ahnten: Bei uns kann man einiges tun für die eigene Sicherheit.((BU))Was für ein Hochgefühl, endlich eine Urkunde! Der Deutsche Verkehrsicherheitsrat bescheinigte dem ACTION TEAM, dass es für die Fahrsicherheit eintritt. Als hätten wir’s nicht schon geahnt...

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote