Ebay macht’s möglich (Archivversion) Große Sommerauktion

In Kooperation mit dem Internet-Auktionshaus ebay startet das MOTORRAD ACTION TEAM eine große Sommerauktion. Auf der Startseite von ebaymotors.de bietet das ACTION TEAM seit 17. Juni mehr als 50 Artikel zur Versteigerung an.
Vom Perfektionstraining auf der Nordschleife und dem Sicherheitstraining am Sachsenring über die Alpenschnuppertour bis zur Endurofahrt in Mecklenburg-Vorpommern werden Trainings und Touren offeriert. Darunter auch die Alpenchallenge, bei der die Kaltduscher unter den Motorradfahrern 100 Pässe in sechs Tagen unter die Räder nehmen. Wer im Juli, August oder September noch mal nach Österreich,
in den Apennin oder ins Trentino möchte, sollte sich die Angebote anschauen.
Ob MOTORRAD-Tourenplaner auf CD oder DVD, Videos wie »Perfekt fahren« und
»Supermoto 2003«, die Motomania Megatasse oder gar das Miniabo MOTORRAD – das alles und noch viel mehr steht für den Startpreis von jeweils einem Euro im Netz. Die große Sommerauktion läuft bis 24. Juni 2004. Internet: www.ebaymotors.de.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote