Enduro-Tour Provence: Info (Archivversion)

Provence / Menschenskinder

Irgendwie kommt es immer anders, als man sich das so denkt. Während unsere neue Schottertour in der Provence für Einsteiger (Männlein und Weiblein) sofort ausgebucht war und mangels zweiten Termins mittlerweile eine Warteliste existiert, klemmt`s bei der Provencetour speziell für Frauen mit den Anmeldungen. Also machen wir die Not zur Tugend: Ab sofort wird die Frauentour vom 15. bis 21. September zur gemischten Tour, wodurch auch die Herren der Schöpfung ihre »Zugangsberechtigung« haben - das Einverständnis der Damen, die sich bereits angemeldet hatten, wurden natürlich vorher eingeholt. Auf dem Programm stehen Schotterpässe mit grandiosen Ausblicken im französisch-italienischen Grenzgebiet nach Roadbook oder in geführten Gruppen. Gefragt sind Einsteiger und Fahrer großer Zweizylinder. Den ganzen Spaß gibt`s mit Hotelübernachtung und Halbpension für 1090 Mark. Interessierte Herren - und freilich auch Damen - greifen unter 0711/182-1977 zum Telefon oder unter 182-2017 zum Telefax.
Anzeige

Enduro-Tour Provence: Info (Archivversion)

»Io pagare per tutti.« Stolz berichtete Reiseleiter Gerhard Schmidt an einem Abend während der Apenninen-Tour vom Einsatz seiner Italienisch-Künste. Er hatte einem Mautgebühren-Eintreiber erfolgreich klar gemacht, daß er für die gesamte Reisegruppe bezahlen werde. »Was heißt das eigentlich auf deutsch?« wurde Schmidt aus der bierseligen Runde seiner Teilnehmer gefragt. »Ich bezahle für alle«, antwortete er polyglott unter heftigem Beifall der Gruppe, die gleich noch eine Runde auf seine Rechnung bestellte.

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote