Familien-Bande (Archivversion) Familienbande

Familien- und Motorradurlaub gleichzeitig? Das geht. Bei den Familientouren vom MOTORRAD ACTION TEAM fahren die Eltern Motorrad, während die Kinder spielen.

Familie und Motorradurlaub unter einen Hut zu bringen, das grenzt häufig an ein Ding der Unmöglichkeit. Denn für die Kinder hört der Spaß meist dann schon wieder auf, wenn er für die Großen erst richtig anfängt: »Papa, Papa, wann sind wir denn endlich wieder daheim?« Aber wenigstens einmal im Jahr will Mann oder Frau dem Hobby fröhnen, oder? Doch dafür die Familie in den Ferien allein lassen? Um diesen interessenskonflikt zu lösen, hat das MOTORRAD ACTION TEAM ein probates Mittel gefunden. Bei den beiden Familientouren in Österreich- eine bewährte ins Kaunertal und eine neue ins Waldviertel - ist für jeden etwas dabei. Die Großen erfahren mit dem Tourguide die nähere und weitere Umgebung, die Kleinen bleiben daheim und spielen, wandern, planschen, basteln, klettern - unter fachkundiger Betreuung. Und wenn der Nachwuchs doch mal auf einer Tour dabei sein möchte, ist das auch kein Problem, dann gestaltet man die halt etwas kürzer. So können alle gemeinsam Urlaub machen, und alle haben einen Riesenspaß dabei.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote