Hurric Race 1 Endschalldämpfer

Anzeige
Anbieter Fechter Drive
Mantel Karbon
max. Leistung 157 PS
max. Drehmoment 109 Nm
Fahrgeräusch 81 dB(A)
Standgeräusch 93 dB(A)
Internet www.fechter.de
Preis 319
Bemerkungen Mit 3,2 Kilo ziemlich schwer, der Karbon-Look lässt eigentlich weniger Gewicht vermuten. Der heiser-fauchende Klang wirkt da schon sportlicher. In Leistung und Drehmoment unterscheidet sich der Hurric nur marginal vom Original. Die Edelstahl-Endkappen wirken nicht besonders hochwertig.
Punkte | Platz
Besonderheiten Der Flansch ist nicht maßhaltig, aber gut bei der Montage sind die Innensechskant-Schrauben und das angeschraubte, passgenaue Halterungsblech.
Punkte | Platz
Fazit Der Schalldämpfer zählt zum unteren Preissegment, wirkt dafür aber noch recht ordentlich verarbeitet.

Punkte | Platz
-

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel