intern (Archivversion)

Intern

Familien-Fernsehen: MOTORRAD-Redakteurin kooperiert auf ungewöhnliche Weise mit dem Nachrichtensender n-tv

Motorradtests im Fernsehen funktionieren anders als in Magazinen, lautet das Motto des n-tv Motorredakteurs Christof Johann, persönlicher könnten sie sein und ruhig auch emotional. Und lieh sich prompt von der MOTORRAD-Redaktion seine Schwester Annette als Mitakteurin für seinen jüngsten Vergleichstest zwischen einer Buell X 1 und einer Guzzi 1100 Sport, der vor der Kulisse alter Johannscher Familien-Gemäuer im Odenwald spielen solle. Die Redakteurin nutzte die Gelegenheit und warf nach dem Hayabusa-Spektakel mal einen tieferen Blick hinter die TV-Kameras. Ihre Reportage erscheint am 24. 7. 1999 in Heft 16/99, der Film des Bruders am 22. 6. 1999 bei n-tv.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote