Intern (Archivversion) Intern

Schadenfreude ist die reinste Freude. Hausfotograf Joachim »Dave« Schahl weiß das jetzt auch.

»Ein Profi kennt keine Furcht«, sprach Dave, klemmte sich den 20 Kilo schweren Fotosack auf den Rücken, schwang sich auf die KTM, um der Gruppe, angeführt von Rallyemeister Fabio Fasola, in schweres Terrain zu folgen. Seine Aufgabe: ablichten des KTM-Endurolehrgangs auf Elba. Auf der Rückfahrt über einen Lehmweg geschah es: Der Fotomann, von seiner massiven Ausrüstung auf die Sitzbank gepreßt, katapulierte sich vom Bike. Fuß entzwei. »Gib mir den Rucksack«, erbarmte sich Redakteur Axel Westphal. »Nicht nötig, bin Profi«, preßte der »Beinharte« raus. Abends nach ein paar bunten Pillen, von Fabio verabreicht, war er schon wieder obenauf. Ohne Doktor.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote