INTERNET-GEWINNSPIEL (Archivversion) Glücks-Tipp

Es ist fast vollbracht: Die 16 Qualifikationsrunden der Aktion »Motorradfahrer des Jahres 2004« sind beendet, die 26 Finalisten gesetzt.
Vom 5. bis 7. September müssen sie nun am Nürburgring um den Sieg kämpfen, bevor wir den Gewinner küren und er ein Motorrad erhält.
Alle, die nicht aktiv am Wettbewerb teilgenommen haben, können schon ab dem 16. August unter www.motorradfahrer-des-jahres.de fleißig Preise abräumen – jeder, der seinen Top-Favoriten aus dem Kreis der Finalisten wählt, nimmt nämlich an einem Gewinnspiel teil. 1. Preis: eine Fahrt mit dem DBAutozug für zwei Personen inklusive Schlafwagen
und Motorrad- oder Pkw-Beförderung zu einem Wahlziel (Wert maximal
1800 Euro). 2. und 3. Preis: je eine Castrol-Racing-Jacke im Wert von je 150 Euro. 4. Preis: Aral-Warengutschein im Wert von 100 Euro. 5. bis 15. Preis: Louis-Warengutschein im Wert von je 25 Euro. Die Preise werden natürlich unabhängig vom Tipp unter allen Teilnehmern verlost.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote