Ja, wo fahren sie denn? (Archivversion) Ja, wo fahren sie denn?

Super-Moto-Trainings Es könnte alles schön sein. Super-Moto-Renner kaufen, in die Kombi hüpfen, Driften gehen. Aber: Auf Landstraßen ist´s zu riskant, und auf Kartstrecken mag man Zweiradler nicht – zumindest nicht überall. Zum Glück kursieren mittlerweile außer semigeheimen Insider-Tipps auch einige ganz offizielle Adressen. Die offerieren von instruierten Lehrgängen bis hin zum freien Blasen alles, was bedürftige Slider brauchen. Und noch was: Für gute Tipps, wo mit Super-Moto-Bikes trainingshalber das Gas angelegt werden kann, gibt´s von MOTORRAD ´ne Veröffentlichung plus Belohnung. Einfach ein Fax (0711/1821781) oder Mail (pmayer@motorpresse.de) schicken. Vorab schon mal danke.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote