Kessler, 40215 Düsseldorf (Archivversion) Lieber Alt trinken

Bremsflüssigkeit 20 Punkte
Bremslichtschalter hinten 0 Punkte
Reifenluftdruck 0 Punkte
Lenkkopflager 0 Punkte
Kotflügelbefestigung vorn 0 Punkte
Scheinwerfereinstellung 0 Punkte
Vergasersynchronisation 10 Punkte
Antriebskette 10 Punkte
Ölverlust Telegabel 0 Punkte
Krümmerschrauben 0 Punkte
Hupe 0 Punkte
Kupplungsspiel 5 Punkte
Zündkerzen 0 Punkte
Motorölwechsel 5 Punkte
Ölfilterwechsel 5 Punkte
Probefahrt 0 Punkte
Termingerechtigkeit 10 Punkte
Spritzschutz hinten 5 Punkte

Gesamturteil: 70 Punkte
ungenügend

Das bißchen, was in Düsseldorf gemacht wurde, ist schnell aufgezählt: die Vergaser wurden sychronisiert, das Öl gewechselt, die Bremsflüssigkeit aufgefüllt und die Kupplung eingestellt. Weitere zehn Punkte, teilweise sicherheitsrelevante, wurden weggelassen. Trotzdem 330 Mark.Probefahren hielt Honda-Händler Ducke offenbar für überflüssig, dann wäre unter anderem das eierige Fahrverhalten wegen des strammen Lagers und die platten Reifen aufgefallen.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote