Kids Club Fuchsstein (Archivversion)

Gegründet wurde der Kids Club von Erziehern, die bei weiteren Sparmaßnahmen zur Not mit eigenem Trägerverein Kinder und Jugendliche übernehmen wollten. So weit ist es bis jetzt nicht gekommen, aber Zielgruppen für Geld- und Sachspenden gibt’s genug. Den Großteil der Einnahmen bringt der Toy Run, der jährlich im späten Frühling steigt 2003: 14. und 15. Juni). Dort und bei der anschließenden Fete sind natürlich alle Motorradfahrer willkommen – die unübersehbare Biker-Lastigkeit rührt wohl daher, dass Toy Runs in den USA aus dieser Szene heraus erfunden wurden. Wer den Kids Club und seine Arbeit unterstützen möchte, kann entweder Mitglied werden (Info: www.kidsclub-fuchsstein.de) oder spenden: Kids-Club Fuchsstein e.V., SEB Bank Berlin, Kontonummer 155 60 48 700, Bankleitzahl 100 101 11.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote