Nachrichten Kurz notiert

Cagiva in Thailand

Die Cagiva Motor Asia Pacific, ein Joint-venture-Unternehmen des italienischen Motorradherstellers Cagiva und der thailändischen Gruppe KPN, hat in Bangkok ihr Werk eröffnet. Produziert wird dort die Cagiva Stella, ein wassergekühlter Enzylinder-Zweitakter mit 115 cm³ Hubraum. 1997 sollen 60 000 Stück gebaut werden.

Aprilia und StarckD

er bekannte französische Designer Philippe Starck, der für Aprilia schon die Moto 6.5 gezeichnet hat, kreierte jetzt eine Studie mit Namen X-Ray 1000, die der Moto 6.5 sehr ähnelt und vom neuen Aprilia-V2-Viertakter angetrieben wird. Aprilia dementierte, daß solch ein Motorrad in absehbarer Zukunft geplant sei.

Neuer MOTORRAD KATALOG 1997

Ab sofort liegt der neue MOTORRAD KATALOG 1997 am Kiosk. Er präsentiert alle offiziell in Deutschland angebotenen motorisierten Zweiräder und bricht gleich zwei Rekorde: Bei gleichgebliebenem Preis von 15 Mark wurde der Umfang auf 348 Seiten erweitert - über 600 Maschinen werden im Bild gezeigt. Neu ist der Katalogteil 125er. Der Gebrauchtmarkt und ein Zubehörteil mit Helmen, Kleidung und technischen Aktualitäten beschließen die Parade. Der große Datenteil mit den aktuellen Preisen sowie das Adressen-Verzeichnis mit den wichtigsten Anschriften der Zweirad-Branche ergänzen dieses Standardwerk.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote