Kurznachrichten (Archivversion) Short Cut

l Dresdener Motorradausfahrt
12000 Teilnehmer erwarteten die Veranstalter am 7. Mai. Die können jetzt zu Hause bleiben. Weil die Polizei sich ihre Ordnungsdienste teuer bezahlen lassen will, muss
die Motorradausfahrt ausfallen.
l Spurrillen
Ein Motorradfahrer, der wegen einer Spurrille gestürzt war, bekam vom Oberlandesgericht Hamm Schadenersatz zugesprochen (AZ 9
U 38/03). Begründung: Die Strecke sei zwar kontrolliert worden, allerdings unzulänglich, die Straßenschäden hätten auffallen müssen.
l Flensburg
Rekordmeldung: Die Zahl der registrierten Verkehrssünder hat 2005 erstmals die Acht-Millionen-Grenze überschritten.
l CLASSIC neu
Das alles und noch viel mehr ist in MOTORRAD CLASSIC 3/2006: 60 Jahre Scrambler, Ducati Desmoquattro, Kawasaki H2, Honda CB 400 Four, Suzuki GT 750 und Maico MD 250. Gibt’s für 5,50 Euro.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel