Kurznachrichten (Archivversion) Short Cut

l DMSB-Homepage
DMSB ist die Abkürzung für Deutscher
Motor Sport Bund e.V. Der hat seine
Website www.dmsb.de gründlich renoviert. Dort sind jetzt nicht nur aktuelle Rennsportergebnisse zu finden, sondern auch Hintergrundinformationen und Einsteigertipps.
l Motorradfreundlichste
Stadt gesucht
2005 war’s Goslar, weil dort ein Großparkplatz für 80 Motorräder eingerichtet wurde. Kommunen und ähnliche Einrichtungen, die glauben, den Preis für die motorradfreundlichste Stadt Deutschlands 2006 verdient zu haben, melden sich
bei der Motorrad Initiative Deutschland e.V. Telefon 069/7240680.
l CLASSIC 2/2006
Wieder mal ein buntes Potpourri von Old- und Youngtimern. Mit dabei: Münch 4, Douglas Mark V, Jawa 500, Maico Taifun, Victoria Bergmeister V 35. Und bei der Wahl zum Klassiker des Jahres gibt es eine tolle BMW R 100 S zu gewinnen.
l Ducati-Handy-Spiel
Rennen am Mobiltelefon mit verschiedenen Superbike- und Monster-Modellen
in 3D-Grafik. www.ducatiextreme.com.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel