Louis (Archivversion)

Die Firma Louis fällt positiv durch ein ausgeklügeltes Beschwerdemanagement auf. Ohne Bestellnummern geht trotzdem nichts, und es gibt keine Beratung außerhalb der Geschäftszeiten: »Rufen Sie morgen unseren Kundendienst an.« EinenTankrucksack mit Seitentaschen hat Louis nicht im Katalog, als Alternative bleibt nur das Held-Enduro-Modell. Kurios ist, dass die Dame am anderen Ende der Leitung die Bestellung offenbar handschriftlich festhält. Die gewünschten Produkte werden erst am nächsten Tag vom Versand ins hauseigene Rechnersystem übernommen. Zusammen mit M&P Götz ist die Louis-Hotline die preisgünstigste, da auf 0180er-Nummern (auch im Servicebereich) verzichtet wird. Die Lieferzeit ist mit drei Werktagen zwar nicht superschnell, jedoch vollständig und termingerecht.. Das Beschwerdemanagement ist bei Louis vorbildlich gelöst. Wer Ware umtauschen oder zurückgeben muss, tut sich bei diesem Anbieter am leichtesten.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote