Motorrad Fuchs, 82140 Olching (Archivversion) Blinder Fuchs

Der Mechaniker bekommt leuchtende Augen, als der Tester mit der TT 600 auf den Hof rollt. »Genau das gleiche Motorrad habe ich auch.« Man regelt die Formalitäten und fachsimpelt noch ein bißchen. Die Voraussetzungen scheinen bei Motorrad Fuchs hervorragend zu sein. Doch die Arbeit, die hier für 376 Mark geleistet wurde, enttäuschte. Nicht nur, daß weder die Ventile kontrolliert noch die Krümmerschrauben angezogen wurden. Auch das Rücklichtglas montierte Motorrad Fuchs nicht. Und dem Mechaniker entging auf seiner rund 2,5 Kilometer langen Probefahrt, daß mit dem Fahrwerk der TT 600 etwas nicht stimmte. Oder ist an seinem eigenen Exemplar etwa ebenfalls das Lenkkopflager zu stramm und der Luftdruck permanent zu niedrig?

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote