MOTORRAD-Kennerspiel. 2. Aufruf (Archivversion) Tussi, Sissy, Ossi

Wo könnte sich die verdächtige Sozia versteckt haben? In der Sissybar, der Ossitränke oder gar im Tussilokal? Es war einer von Sams schwersten Fällen. Und aus gutem Grund Frage Nummer 13 im MOTORRAD-Kennerspiel.

Sam Spade kombinierte: Wenn die Tussi Sissy heißt, aus Cottbus stammt und gern einen wegschluckt, könnten alle drei Antworten richtig sei. Doch gesetzt den Fall, dass die geheimnisvolle Sozia auf den Namen Mandy hört, aus Bad Mergentheim kommt, Abstinenzlerin ist und auch keine Tusse, sinnierte der coole Detektiv, wären alle Hinweise falsch.Gemach, Spade. Sie dürfen davon ausgehen, dass immer nur eine der drei vorgegebenen Antworten beim MOTORRAD-Kennerspiel garantiert korrekt ist. Und Sie können das sogar beweisen, indem Sie nachschlagen in den Ausgaben von 2002 und 2003 oder im Archiv von motorradonline.de. Mitmachen ist ganz einfach. Unter jeder der 25 Fragen finden Sie drei Antworten, von denen nur eine richtig ist. Den entsprechenden Buchstabentragen tragen Sie in das passende Feld auf der Postkarte ein. So erhalten Sie, wenn alles stimmt, den Lösungsssatz. Postkarte an die Redaktion MOTORRAD, 70138 Stuttgart schicken. Alle richtigen Einsendungen nehmen an der Verlosung der Preise teil, sofern sie unzureichend frankiert oder unleserlich sind. Die Redaktion behält sich vor, die Preise in anderer Ausführung zu liefern. Barauszahlung ist nicht möglich. Mitarbeiter der Motor-Presse und deren Verwandte dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 14. April 2003, maßgeblich das Datum des Poststempels.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote