MOTORRAD online: Info (Archivversion) Ausgezeichnet

Die Resonanz auf MOTORRAD online läßt keine Wünsche offen. Jüngstes Beispiel: »Kress-online« verpaßte dem Angebot sein begehrtes »Internet-Gütesiegel«. Die Branchen-Insider des Journalismus wissen, wovon sie reden: Jeder Online-Auftritt einer deutschsprachigen Zeitschrift wird von ihnen eingehend geprüft. Da kann es auch schon mal heißen »Die schöne Homepage täuscht…Keine Struktur, keine Botschaft.« Nicht so bei MOTORRAD. Nachdem schon die Fachzeitschrift »Motorrad Insider« MOTORRAD online als »eine der besten Seiten überhaupt« gepriesen hatte, kommt Kress zu dem Schluß: »MOTORRAD bringt News, Foren, Termine, eine Datenbank mit Hunderten Motorradmodellen, alles aufgeräumt, schön verpackt, aktuell - was will man mehr?“

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote