MOTORRAD online: Reisetips der Leser (Archivversion) MOTORRAD online

Motorradfahrer tauschen Tips aus über Reiserouten und Übernachtungsmöglichkeiten. Gibt’s das? Ja, bei MOTORRAD online im Internet.

Nur Motorradfahrer können beurteilen, wo Motorradfahrer sich wohlfühlen. Deshalb ist der teuerste Reiseführer nicht halb so viel wert wie der Erfahrungsaustausch unter Bikern. Die haben jetzt ihre Bühne und nutzen sie weidlich aus. Im Leserforum von MOTORRAD online hagelt es Tips zu allen nur denkbaren Reisezielen in Europa und darüber hinaus. Der kleine Auszug von Zuschriften im Kasten rechts beweist es: Es gibt immer welche, die schon da waren, wo man selbst gerne hin möchte. Und deren Rat kann unter Umständen die schönsten Tage des Jahres vor Enttäuschungen bewahren.Und nicht zu vergessen: Gemeinsam läßt sich noch mehr erleben. Wer also Anschluß sucht für die Wochenendtour oder die große Urlaubsfahrt, kann im Forum von MOTORRAD online fündig werden. Bei einigen hat’s schon geklappt, andere warten stündlich auf Antwort. Und dann soll es immer noch welche geben, die den Weg ins Internet bislang nicht gefunden haben. Es wird höchste Zeit.Zum Beispiel auch, weil es demnächst was zu gewinnen gibt.Roller zu gewinnenAm 31. Mai startet MOTORRAD online eine große Leserumfage. Sinn der Sache: Um zu wissen, wie es mit dem Internet-Angebot weitergehen kann und soll, brauchen wir die Rückmeldung unserer Besucher. Wem hat was gefallen, wer hätte es gern anders? Und natürlich wollen wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Das Internet muß nämlich nicht die Anonymität fördern, wie manch einer befürchtet. Richtig angepackt, bietet es durchaus die Chance zu sehr perönlicher Verständigung (siehe nebenstehende Forums-Beiträge).Die Mühe des Formular-Ausfüllens wird natürlich belohnt:1. Preis: Ein Piaggio Zip Fast Rider (50-cm³-Roller)2.-10. Preis: je ein MOTORRAD-Abo

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote