MOTORRAD-Test in Jeans (Archivversion) Kleider-Ordnung

Auweia, da rasselte es aber gewaltig im E-Mail-Postfach von MOTORRAD nach dem Vergleich der acht Power-Naked-Bikes in Heft 9/2006. Stoppies, Wheelies, noch dazu in Jeans. Siehe Bild unten links. Skandal! Viele Leser sind empört.
Und nun? Ignorieren oder Asche übers Haupt kippen und Besserung geloben? Wir könnten es uns auch ganz einfach machen. Wie die Amerikaner etwa, die schlicht »Skilled professional riders only, don’t try this at home«
als mahnenden Hinweis im Abspann der Freestyle-Videos oder unter Stuntfotos setzen. Akzentuiert übersetzt: Liebe Leute, lasst so was einfach bleiben.
Tatsächlich haben wir uns vom Savoir vivre Süd-
frankreichs – wo der Vergleichstest stattfand – anstecken
lassen. Und mit ein wenig Milde, liebe Leserinnen und
Leser, könnten Sie uns vielleicht auch glauben, wir hätten Protektorenjeans getragen. pm

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel