MOTORRAD verlost zwei Top-Karten inklusive Übernachtung fürs Supercross Dortmund (Archivversion) Mit Los geht´s los

Einmal mit den Supercross-Piloten ein wenig small talken und einen Teil des Rennabends direkt an der Piste im Innenraum verbringen? Dazu noch eine Übernachtung in neinem nahe gelegenen Hotel? Alles zusammen noch gratis. Gibt´s nicht? Denkste. MOTORRAD hilft zwei Lesern, beim Supercross in Dortmund vom 8. bis 10. Januar 1999 ein Wochenende der exklusiven Art zu verbringen.Wie´s geht? Ganz einfach für den, der weiß, in welcher Halle das Supercross in Dortmund stattfindet. Antwort sowie Adresse mit Telefonnummer auf eine Postkarte schreiben und an die Redaktion MOTORRAD, Supercross Dortmund, 70162 Stuttgart, schicken. Einsendeschluß ist bereits der 30. Dezember. Für diejenigen, die nicht gewinnen: Zwei der drei Supercross-Tage sind bereits ausverkauft. Karten für Freitag gibt´s für 55 Mark beim ADAC Westfalen unter Telefon 0231/54990.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote