28.09.2010 Von: Björn Gramm
MOTORRAD

Neuheiten 2011: Triumph Speed Triple 2011 Erste Bilder der neuen Speed Triple aufgetaucht

Auf der britischen Internet-Seite von Triumph sind erste Fotos der kommenden Speed Triple aufgetaucht. Im Zubehörbereich der Seite waren für kurze Zeit Teilbilder des Naked Bikes zu sehen.
In diesem Artikel: Triumph Speed Triple

Neu 2011: Triumph hat die neue Speed Triple auf der Intermot 201 in Köln vorgestellt.

Foto-Show: Triumph Speed Triple 2011   15 Bilder

Ob es Absicht war oder nicht: Erste Fotos der kommenden Triumph Speed Triple sind im Internet aufgetaucht. Auf der offiziellen Webseite waren für kurze Zeit die ersten Zubehörartikel für das britische Naked Bike zu sehen. Die Teilaufnahmen zeigen unter anderem die leicht veränderten Doppelscheinwerfer, das Cockpit sowie Teile des neu konstruierten Alu-Rahmens.

Offizielle Angaben zur neuen Speed Triple macht Triumph bislang nicht. Dafür muss man sich aber nur noch eine Woche gedulden, denn Triumph will die neue Speed Triple auf der Intermot 2010 in Köln (6. bis 10. oktober) offiziell präsentieren. Die Briten und ihr neues Naked Bike finden Sie in Halle 9.

Aktuelle Gebrauchtangebote
 

DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN 


  • Marke

    Lade...

  • Modell

    Bitte Marke auswählen!

 
Gebrauchtmarkt
31855