Die Zeitschrift MOTORRAD eröffnet eine Filiale

Wer eine Information zum Thema Motorrad sucht, kann seit dem 5. April 1997 Computer und Modem einschalten und via Internet das Archiv der Zeitschrift MOTORRAD betreten. Er trifft dort, wie in jeder guten Bibliothek, Gleichgesinnte, mit denen er fachsimpeln kann, und er kann in einem Supermarkt flanieren, wo es vom T-Shirt über Fachliteratur bis zu organisierten Reisen oder Motorrad-Trainings allerlei attraktive Angebote zu bestaunen – und zu bestellen – gibt.

MOTORRADonline soll dem Anwender vor allem eines bieten: einen hohen Nutzwert. Und damit ist dieses Programm die ideale Ergänzung zur Zeitschrift MOTORRAD ...

(Den kompletten Artikel können Sie sich als PDF-Dokument runterladen. Aus produktionstechnischen Gründen musste das Layout etwas verändert werden.)

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote