Perfektionstraining »Ring intensiv“ (Archivversion) Ring-Erlebnis

Nüchtern betrachtet ist sie einfach eine Berg-und-Tal-Bahn mit über 70 Kurvenkombinationen auf einer Länge von knapp 21 Kilometern. Eigentlich wie geschaffen fürs Motorradfahren – wenn nur die teils sehr kniffligen Passagen besser einsehbar wären. Aber dafür gibt es seit 25 Jahren eine hervorragende Lösung:
im Schlepptau erfahrener Instruktoren bei den MOTORRAD-Perfektionstrainings. Sicherlich erschließt sich die komplexe Strecke auch dann nicht innerhalb weniger Runden, weshalb wir zum sanften Einstieg, aber auch zum Verfeinern der vorhandenen Kenntnisse eine besondere Trainings-Variante anbieten: Ring intensiv. Aufgeteilt in acht Sektionen an zwei Tagen, je zwei vormittags und zwei nachmittags, bekommt man die Nordschleife quasi in kleinen, appetitlichen Häppchen serviert. Einzelne Streckenabschnitte können ausgiebig trainiert werden. Nach je zwei Sektionen folgen ganze Runden am Stück – stets in der Gruppe hinter dem Instruktor. So wird einem die unbekannte Schönheit immer vertrauter und sorgt für ein Fahrvergnügen, das man nicht mehr missen möchte. Alle Infos unter www.actionteam.de.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote