Perfektionstraining (Archivversion) Ring-Versuchung

Das erste Angebot, die traditionellen Perfektionstrainings auf der Nürburgring-Nordschleife in einer kleinen Einheit kennen zu lernen, war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Grund genug für das MOTORRAD action team, all jenen, die beim letzten Mal leer ausgegangen sind, noch mal die Möglichkeit zu bieten. Am 8. August und am 4. September steht erneut ein halber
Tag legendäre Nordschleife mit zweieinhalb Stunden Training und einer Stunde Rundenfahren im Schlepptau unserer Instruktoren auf dem Programm. Das Ganze für lediglich 100 Euro. Eine Versuchung, der man – wie die Erfahrung vom ersten Angebot zeigt – tatsächlich nicht widerstehen kann. Deshalb sollten Sie sich beeilen, um noch einen Platz zu bekommen. Alle weiteren Infos beim action team.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel