Perfektionstrainings (Archivversion) Neulich auf dem Ring

Überraschung beim Perfektionstraining dieser Saison Anfang September:
Als Zwischeneinlage gab der Stuntriding-Weltmeister Christian Pfeiffer
auf seiner Ducati Monster atemberaubende Kunststücke wider der Physik zum Besten. Die waren freilich nicht zum Nachahmen bei dem weiteren Extra, einer Testfahrt auf der nagelneuen BMW K 1200 S, gedacht: Noch vor der offiziellen Markteinführung standen sechs der neuen Bayern-Flaggschiffe für die ACTION-TEAM-Teilnehmer parat. Jeder, der wollte, konnte ein paar Runden kreiseln. Mal schauen, welche Überraschungen die Hersteller für 2005 bereithalten. Vielleicht können die Perfektionstrainings-Teilnehmer nächstes Jahr dann eine Triumph Rocket 21 schon vorab testen... Termine finden sich
ab Januar unter www.actionteam.de.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote