30.06.2008 Von: Norbert Löns
MOTORRAD

Preisnachlass für FJR 1300 und weitere Modelle Yamaha-Sonderangebote


In diesem Artikel: Yamaha FJR 1300 AYamaha FJR 1300 AS

Yamaha FJR 1300 AS

Im Bild die halbautomatische AS-Version des Yamaha-Tourers  

Foto: Yamaha  

Die Neuheiten 2009 stehen vor der Tür und wie üblich reduzieren Hersteller und Importeure teilweise die Preise für die aktuellen Modelle, um den Absatz noch mal ordentlich anzukurbeln. So auch Yamaha: Nach Angaben von Yamaha Deutschland sinkt der Preis für die für die FJR 1300 um 1200 Euro, und zwar für die A- und die AS-Ausführung.

Außerdem wird eine günstige YZF-R1 beworben: 900 Euro Preisvorteil winken und dazu gibt es noch einen Arai-Helm mit einem speziellen R1-Design. Weitere Informationen – auch zu anderen vergünstigten Modellen – gibt's beim Yamaha-Händler.


 Yamaha: alle News, Tests und Foto-Shows



DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN 


  • Marke

    Lade...

  • Modell

    Bitte Marke auswählen!

Thema: Elektro-Bikes
Das E-Bike ist im Stadtverkehr eine echte Alternative. Hier finden Sie alle Infos zu E-Bikes und alternativen Antrieben.
PS-Redaktion: VIP-Fahrtraining mit Neukirchner
Für das zweitägige Motorradtraining auf dem Sachsenring gibt es noch freie Plätze. Mit dabei: Redakteure und Profi-Rennfahrer!
Neu: iPhone-App von MOTORRAD
Ab sofort steht die neue iPhone-App "MOTORRAD für iPhone" im App-Store zum Download zur Verfügung.
"Oben ohne" an der star Tankstelle
Gratis-Kaffee für alle Biker – Die Kaffee-Biker-Aktion der star Tankstellen geht pünktlich zum Beginn der Saison in die nächste Runde.
Reifen-Spezial: Alles über Motorradreifen
Große Übersicht über Tourenreifen, Sportreifen und Hypersportreifen - inklusive Testergebnisse, Reifenkunde und Testtagebuch.