Rang und Namen (Archivversion)

Rang und Namen

Online-Branchenführer Mehr als 300 Adressen von Fachgeschäften für Motorräder und Zubehör sind im MOTORRAD online-Branchenverzeichnis recherchierbar – von A wie Airbrush-Lackierung bis W wie Wachscottonbekleidung. Klar, dass ein Internet-System neben Adresse, Telefon- und Faxnummer der Anbieter auch Links zu deren World-Wide-Web-Homepages anzeigt. Der Eintrag in das Verzeichnis kann im Bereich »Adressen« bei MOTORRAD online via Internet bestellt werden.
Anzeige

MOTORRAD online: Branchenverzeichnis (Archivversion) - Klassikbewußtsein

Norton Commando. Man muss nicht einmal England-Fan sein, um sich für diese schlanke und knackige 750er von 1968 zu begeistern. Und jetzt in MOTORRAD CLASSIC: die Commando 750 S - noch schärfer, noch rarer. Dazu die Anfänge von BMW, die bizarre Aermacchi N 125 und der erste Viertakter von Suzuki, die GS 750. Obendrein fährt eine wunderschöne Adler M 150 durchs Heft. Außerdem: Rost aus dem Tank und die Restaurierung einer Eckert-Honda. CLASSIC 3/2000, ab 8. April beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens.

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote