Sternfahrt Berlin-Potsdam: Kurzbericht (Archivversion)

Der Moto Guzzi-Händler Mark Hartmann aus Pforzheim, Inhaber der Firma Max, ist flüchtig. Am 2. April 1996 hat er sein Gewerbe in der Villinger Straße 7b in 75179 Pforzheim abgemeldet und sein Geschäft über Nacht geräumt. Der Telefonanschluß ist tot, der Mietvertrag über Geschäftsräume und Privatwohnung aber ungekündigt. Offenbar hat Hartmann bei seinem hastigen Weggang auch Motorradteile seiner Kunden mitgehen lassen, weswegen gegen ihn Anzeige erstattet wurde. Die Hausbank der Firma Max hat ebenfalls Strafanzeige wegen Kreditbetrugs erstattet. Wer über den Verbleib des Herrn Hartmann Angaben machen kann, möge sich an die Redaktion MOTORRAD wenden, Leuschnerstraße 1, 70174 Stuttgart.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote