Super-Moto-DM in Stuttgart (Archivversion) Rasen auf´m Wasen

MOTORRAD feiert Premiere und Highlight zugleich – mit dem Super Moto auf Stuttgarts bekanntestem Festplatz, dem Cannstatter Wasen. Und der wird beben am 14. Juli. Versprochen.

Es ist der Hammer, der absolute Hammer. Ganz ehrlich. Selbst Monate nachdem die Stadt Stuttgart dem Super Moto auf dem Cannstatter Wasen definitiv grünes Licht geschaltet hat, steht die Redaktion noch Kopf. Ein Super Moto bei uns, mitten in der Stadt? Das gibt´s doch nicht. Gibt´s eben doch. Am 13./14.Juli in Stuttgart.Und – auch ganz ehrlich – MOTORRAD, die wir das Rennen im Dreierpack mit der Agentur events-4-fun und dem Motorsportclub Esslingen organisieren - wird sich ins Zeug legen. Denn die Basis passt. Weil´s der vierte Lauf zur DM ist, werden die besten Drifter der Branche an der Startampel stehen. Weil das Areal geeignet ist, wird´s eine schnelle und spektakuläre Piste werden (siehe Skizze). Und weil MOTORRAD weiß, wann Motorradfahren gefährlich ist und wann nicht, stehen die Fans – dort wo´s möglich ist – keine zehn Meter von der Strecke weg. A propos Motorradfahren. Wer mit dem Motorrad erscheint, der soll´s nett haben bei MOTORRAD. Für Motorräder gibt´s einen Sonderparkplatz direkt am Haupteingang, eine Biker-Garderobe und eine Tasse Kaffee am MOTORRAD-Stand inklusive Plausch mit den Redakteuren – alles gratis versteht sich.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote