Super Moto-Serie 1996: Vorschau (Archivversion)

Soll ich, soll ich nicht? Kann ich, kann ich nicht? Wer schon immer was über Super Moto wissen wollte, aber nie zu fragen wagte, für den kommen die Vorsaison-Schnuppertrainings gerade richtig. Drei Veranstalter haben sich bereit erklärt, allen Super Moto-Freaks vor der Rennsaison einmal ohne Wettbewerbsdruck freie Bahn zu geben. Um jedem die Schwellenangst zu nehmen, wird das Feld der Trainingswilligen in vier Gruppen (Spezialisten, Erfahrene, Einsteiger/Enduros und Quads) aufgeteilt. Teilnehmen kann jeder - gleich auf welcher Maschine -, der Spaß am Super Moto hat. Eine Lizenz ist nicht erforderlich. Stattdessen 50 Mark Versicherungsbeitrag, Lederbekleidung und - ganz wichtig - eine kurze schriftliche oder telefonische Voranmeldung beim Veranstalter. Die Adressen sind auf der gegenüberliegenden Seite zu finden.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote