Superbike-Journal (Archivversion)

Gespann-WM Auf TitelkursNach erbittertstem Kampf gegen ihre Erzrivalen Klaffenböck/Parzer wurden Jörg Steinhausen und sein Co Trevor Hopkinson zwar nur Vierte hinter Webster/Woodhead, Hanks/Biggs und den Österreichern. In der WM-Tabelle führt der Deutsche aber vor dem Heimspiel in Oschersleben am 1. September mit 119 WM-Punkten vor dem Engländer Abbott (107), in Brands Hatch Fünfter.Foggy Petronas RacingShow PremiereMit beeindruckendem Hospitality-Palast und vorbildlich eingerichteter Box zeigten sich Carl Fogarty und sein FPR-Team erstmals der Öffentlichkeit und manifestierten damit die Ernsthaftigkeit ihres Superbike-Unternehmens. Darüber hinaus stimmten der vierfache Weltmeister selbst sowie seine Fahrer Troy Corser und James Haydon die englischen Fanmassen in Brands Hatch mit einigen Demonstrationsrunden auf dem neuen 900er-Dreizylinder schon mal auf die Superbike-WM-Saison 2003 ein.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote