Team Green steigt in Super Moto-DM ein (Archivversion)

? Herr Bradl, warum haben Sie mit dem Rennsport aufgehört?Ich war mit meinem Motorrad nicht optimal zufrieden, das United Grey Team wurde ja boykottiert, wo es nur ging. Zweitens ließ sich das Rennfahren und mein Motorradgeschäft zeitlich nicht mehr vereinbaren.?Welche Marke vertreten Sie?Ich bin freier Händler der Marken Honda, Suzuki und Yamaha.?Warum keine offizielle Honda-Vertretung?Das wäre nur in München oder Augsburg möglich gewesen. Ich sehe aber nicht ein, warum ich dort 4000 bis 5000 Mark Pacht für einen Laden zahlen soll. Hier in Zahling habe ich eine eigene große Werkstatt.?Der UGT-Fahrer Michael Liedl fällt wegen eines Schulterbruchs für die neue Pro Superbike-Saison aus. Haben Sie keine Lust, beim letztjährigen Team auszuhelfen?Das wäre viel zu kurzfristig, schon allein wegen meiner fehlenden Vorbereitung; ich könnte mich nur blamieren. Ich bin noch nie eine Ducati 916 gefahren, obwohl mich das schon reizen würde. Zu 99,9 Prozent bleibt es beim Rücktritt.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote