Technische Daten Triumph Thunderbird 1700

Foto: Triumph
Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei Ausgleichswellen, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Einspritzung, ø 42 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 540 W, Batterie 12 V/18 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, Zahnrie-men, Sekundärübersetzung 62:28.

Bohrung x Hub 107,1 x 94,3 mm
Hubraum 1699 cm³
Verdichtungsverhältnis 9,7:1
Nennleistung 71,0 kW (97 PS) bei 4850/min
Drehmoment 156 Nm bei 2750/min

Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, ø 47 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, zwei Federbeine, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, ø 310 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, ø 310 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.

Alu-Gussräder 3.50 x 19; 6.00 x 17
Reifen 120/70R 19; 200/50R 17

Maße+Gewichte
Radstand 1615 mm, Lenkkopfwinkel 58,0 Grad, Nachlauf 151 mm, Federweg v/h 120/95 mm, Sitzhöhe 700 mm, Trockengewicht 308 kg, zulässiges Gesamtgewicht 570 kg, Tankinhalt 22,0 Liter.

Garantie zwei Jahre
Farben Blau/Weiß, Schwarz, Silber/Schwarz
Preis Basismaschine ohne/mit ABS13740/14340 Euro
Big-Bore-Kitca. 600 Euro*
Nebenkosten 250 Euro
Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel