Tierisch gut (Archivversion) »Auf Wolke sieben“

Hundsmiserabel, das hat Instruktor Frank Mohr bereits bestätigt, war keiner der Teilnehmer. Selbst Filmhund »Phari« meisterte die Aufgaben zur Zufriedenheit der ACTION TEAM-Mannschaft. Die Organisatoren bekamen übrigens durchweg Lob. Nach neun Wochen Vorrunden-Stress und dem Mail von Uli Geyer (siehe unten) hat sich die Orga-Truppe unlängst auf Wolke sieben verabschiedet:...hat es für mich nur für den 11. Platz gereicht, aber dafür habe ich gleich mehrere Erkenntnisse mit nach Hause genommen: 1. Super organisiert und echt sinnvoll die ganze Aktion! Grosses Kompliment an Euer motiviertes Team. Hat trotz Regen echt viel Spaß gemacht. 2. Macht weiter so. 3. Meine persönliche Konsequenz: Üben, üben, üben. Und nächstes Jahr...

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote