treffen der tourer (Archivversion) treffen der tourer

Natürlich ist auch für 1999 ein Tourertreffen geplant. Wie im vergangenen Jahr in Serfaus, mit optimiertem Angebot.

Das MOTORRAD-Tourertreffen geht in das elfte Jahr seines Bestehens. Vieles hat sich seit dem ersten Treffen, an dem gerade mal 50 Teilnehmer auf der grünen Wiese um ein Lagerfeuer saßen und Reiseerfahrungen austauschten, geändert. Irgendwann gehörten Diavorträge und Ausfahrten zum Programm, gab’s ein immer größeres Bierzelt mit entsprechender Gastronomie, und schließlich wurde gut ein Zwanzigfaches an Besuchern registriert. Und noch etwas hatte sich verändert: die Ansprüche der Tourenfahrer an ihr Jahrestreffen.Grund genug also für eine leichte Modellpflege des an sich bewährten Konzepts, nämlich ein gemütliches Treffen für Motorrad-Reisende mit viel Fernweh und entsprechendem Bewegungsdrang zu bieten. Im Programm bleiben natürlich die Dia-Vorträge, die Orientierungsfahrt, geführte Touren, ein großes Bierzelt und die Tombola.Ausführliche Informationen folgen demnächst hier in MOTORRAD. Wer aber jetzt schon Lust hat auf das elfte Tourertreffen, der möge sich das Wochenende vom 25. bis zum 27 Juni freihalten. Dann heißt’s: Auf ein Neues in Serfaus.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote