Trial-WM Großheubach/D (Archivversion)

Mittendrin statt nur dabei - in der Regel beanspruchen die Kollegen des Deutschen Sportfernsehens diesen Slogan für sich. Aber eben nur in der Regel. Nicht nur im Rahmen des Trial-WM-Laufs in Großheubach folgt auch MOTORRAD dem Leitspruch der Flimmerkisten-Fraktion. Testchef Norbert Kappes, selbst eingefleischter Hobby-Trialer, fungiert für den aktuellen Neunten der Trial-DM, Hans Greiner, seit Saisonbeginn als Wasserträger. In Großheubach, dem einzigen WM-Lauf des Duos in diesem Jahr, dirigierte und motivierte unser Norbert seinen Schützling auf Rang 27 immerhin als drittbesten Deutschen durch die Sektionen. Gerüchte, daß der MOTORRAD-Mann nach dieser Großtat bereits beim Team Tarrès zur Unterstützung von Salva Garcia im Gespräch sei, wollte der Wahl-Schwabe mit Rücksicht auf sein derzeitiges Arbeitsverhältnis allerdings noch nicht definitiv bestätigen.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote