Wer im Februar noch zu einem motorisierten Urlaubsvergnügen durchstarten möchte, muß sich beeilen (Archivversion) Winterurlaub für Schnelle

Im Februar läuft das ACTION TEAM -Programm bereits auf vollen Touren. Ab dem 1. des Monats starten im Wochenrhythmus die drei Snowmobil-Touren in Kanada, am 14. Februar beginnt die Enduro-Tour auf Kreta. Wer noch mit von der Partie sein will, sollte also keine Zeit verlieren. Für Kanada die erste wird es allerdings schwierig, in der Kürze einen Flug zu organsieren. Doch auch bei den Terminen 8. oder 15. Februar findet man in Ontario noch eine wunderbare Winterwelt vor. Damit das Driften über zugefrorene Seen und durch Tiefschnee nicht zum eiskalten Vergnügen wird, bekommen alle Teilnehmer vernünftige Thermokleidung gestellt. Ein Abstecher zu den vereisten Niagara-Fällen krönt diese Winterreise. Deutlich wärmer ist es zum gleichen Zeitpunkt auf Kreta. Die südlichste Insel Europas bietet zudem ein wunderschönes Terrain für Einsteiger und fortgeschrittene Enduristen. Betreut wird die achttägige Tour von erfahrenen Reiseleitern und Instruktoren, die bei Bedarf auch Lehrgangselemente ins Tourvergnügen einfließen lassen. Ob Kreta oder Kanada: Ein schneller Griff zum Telefon (0711/182-1977) ist für beide Angebote Voraussetzung.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote