06.06.2008 Von: Norbert Löns
MOTORRAD

Yamaha auf dem Nürburgring Vorstellung der neuen Vmax


In diesem Artikel: Yamaha Vmax

Yamaha Vmax

Das Warten hat ein Ende: In wenigen Tagen kann die leibhaftige Vmax besichtigt werden.  

Foto: Yamaha  

+++UPDATE: Jetzt mit Image-Video der neuen Vmax+++ Lange haben wir gewartet, nachdem die erste Studie der neuen Vmax 2005 auf der Tokyo Motor Show vorgestellt wurde. Viel wurde – auch falsch – spekuliert, wann denn die Vmax endlich kommt . Und selbst Yamaha wusste lange nicht, wie viel PS man der Mutter aller Muskel-Bikes denn verpassen sollte, und stellte eine umfangreiche Marktforschungsseite für die Vmax-Fans ins Netz. Jetzt wissen wir es und freuen uns: glatte 200 PS sind es, oder sollen es zumindest geworden sein. Der unerbittliche MOTORRAD-Prüfstand wird es zu gegebener Zeit an den Tag bringen.


 Zum Video der Vmax-Präsentation auf motorradonline.tv



Große Foto-Show der neuen Vmax  

Alles über die neu erfundenen Yamaha-Ikone erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von MOTORRAD (siehe Link). Wenn Sie sie jedoch möglichst bald selbst in Augenschein nehmen wollen, müssen Sie nur zum 1. Fans and Family Festival im Rahmen des Superbike-Laufs auf dem Nürburgring (13. bis 15. Juni) kommen: An diesem – für Vmax-Interessenten schon fast historischen Datum – wir die Vmax nämlich erstmals live und in Farbe der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Preis steht übrigens auch schon fest: 19750 Euro (ohne Nebenkosten).


 Hier finden Sie die aktuelle Heftvorschau

 Yamaha: alle News, Tests und Foto-Shows


Mehr Mäxe: von der Studie bis zur fertigen Vmax

DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN 


  • Marke

    Lade...

  • Modell

    Bitte Marke auswählen!

Thema: Elektro-Bikes
Das E-Bike ist im Stadtverkehr eine echte Alternative. Hier finden Sie alle Infos zu E-Bikes und alternativen Antrieben.
PS-Redaktion: VIP-Fahrtraining mit Neukirchner
Für das zweitägige Motorradtraining auf dem Sachsenring gibt es noch freie Plätze. Mit dabei: Redakteure und Profi-Rennfahrer!
Neu: iPhone-App von MOTORRAD
Ab sofort steht die neue iPhone-App "MOTORRAD für iPhone" im App-Store zum Download zur Verfügung.
"Oben ohne" an der star Tankstelle
Gratis-Kaffee für alle Biker – Die Kaffee-Biker-Aktion der star Tankstellen geht pünktlich zum Beginn der Saison in die nächste Runde.
Reifen-Spezial: Alles über Motorradreifen
Große Übersicht über Tourenreifen, Sportreifen und Hypersportreifen - inklusive Testergebnisse, Reifenkunde und Testtagebuch.