Peugeot Elystar 50

Zweitakter mit Einspritzung sind die modernsten 50er-Triebwerke, die man zur Zeit kaufen kann: sparsam und kräftig zugleich. Da ist es nur konsequent, dass Peugeot die 50er-Version seines Spitzenmodells Elystar ausschließlich mit dem luftgekühlten TSDI-Motor anbietet. Denn sein Platzangebot, sein ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2004

Zweitakter mit Einspritzung sind die modernsten 50er-Triebwerke, die man zur Zeit kaufen kann: sparsam und kräftig zugleich. Da ist es nur konsequent, dass Peugeot die 50er-Version seines Spitzenmodells Elystar ausschließlich mit dem luftgekühlten TSDI-Motor anbietet. Denn sein Platzangebot, sein Komfort und Wetterschutz, sein handliches und nur beim Einlenken etwas kippeliges Fahrverhalten, seine luxuriöse Ausstattung mit tollem Licht und eingebautem Ringschloss, seine extrem verzögerungsstarke SBC-Kombibremse – all dies positioniert den Elystar meilenweit über dem Klassenstandard des gemeinen Fuffis.

Peugeot<br /><br />
Elystar 50<br /><br />
Zylinder/Takt: 1/2<br /><br />
Hubraum: 49 cm³<br /><br />
Leistung: 3,4(4,5) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl: 6900/min<br /><br />
Leergewicht: 117 kg<br /><br />
Sitzhöhe: 825 mm<br /><br />
Vmax: 48 km/h<br /><br />
Preis: 2655 Euro
Anzeige
Anzeige
Anzeige