Peugeot Jet C-Tech

Foto:
Hersteller: Peugeot

Aktuelle Gebrauchtangebote

2014

Der Jet C-Tech ist sehr aufwendig konstruiert. So gibt es einen verwindungssteifen Brückenrahmen, und das hintere Federbein wird via Umlenkung aktiviert. Das Fahrwerk hatte auch mit dem 20 PS starken Kompressormotor keine Probleme, mit dem aktuell verbauten wassergekühlten 50er erst recht nicht.

Modell: Peugeot Jet C-Tech
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige

2012

Der aufwendig konstruierte Jet C-Tech mit dem eigenständigen Brückenrahmen sollte dereinst die Speerspitze des Sportscooterbaus darstellen. Nach anfänglichen Problemen mit den wassergekühlten Motoren stellte Peugeot schnell auf robuste luftgekühlte um, die aber das Fahrwerk nicht wirklich fordern können.

Modell: Peugeot Jet C-Tech Dark Side/Ice Blade 50
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 3,6 (4,9)
Zylinder: R 1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 820
Trockengewicht: 114

2011

Der aufwendig konstruierte Jet C-Tech mit dem eigenständigen Brückenrahmen sollte dereinst die Speerspitze des Sportscooterbaus darstellen. Nach anfänglichen Problemen mit den wassergekühlten Motoren stellte Peugeot schnell auf robuste luftgekühlte um, die aber das Fahrwerk nicht wirklich fordern können.

Modell: Peugeot Jet C-Tech Dark Side/Ice Blade 50
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 3,6 (4,9)
Zylinder: R 1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 820
Trockengewicht: 114

Anzeige
Anzeige