Peugeot Kisbee 100 4T

Foto: Hersteller
Hersteller: Peugeot

2014

Der Kisbee will kein Sport-, Retro-, oder Sofa-, sondern einfach nur Roller sein. Das gelingt ihm gut. Seine Ausstattung ist zwar mager, den 50er wahlwiese von einem brandneuen, luftgekühlten Viertaktmotor oder dem bekannten Zweitakter angetrieben. Dem 100er reichen knapp 7 Viertakt-PS zum Vorankommen.

Modell: Peugeot Kisbee 50 4T
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 2,6 (3,6)
Zylinder:  1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 760
Trockengewicht: 90

Anzeige

2014

Der Kisbee will kein Sport-, Retro-, oder Sofa-, sondern einfach nur Roller sein. Das gelingt ihm gut. Seine Ausstattung ist zwar mager, den 50er wahlwiese von einem brandneuen, luftgekühlten Viertaktmotor oder dem bekannten Zweitakter angetrieben. Dem 100er reichen knapp 7 Viertakt-PS zum Vorankommen., Der Kisbee will kein Sport-, kein Retro-, kein Sofa-, sondern einfach nur Roller sein. Das gelingt ihm gut. Seine Ausstattung ist zwar mager, dafür wird er von einem brandneuen, luftgekühlten Viertaktmotor angetrieben. Die 50 Euro teurere RS-Variante kommt in Mattschwarz mit polierten Felgenhörnern.

Modell: Peugeot Kisbee 50 2T
Hubraum: 50 ccm
Leistung KW (PS): 2,9 (4,0)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 760
Trockengewicht: 90

2014

Der Kisbee will kein Sport-, Retro-, oder Sofa-, sondern einfach nur Roller sein. Das gelingt ihm gut. Seine Ausstattung ist zwar mager, den 50er wahlwiese von einem brandneuen, luftgekühlten Viertaktmotor oder dem bekannten Zweitakter angetrieben. Dem 100er reichen knapp 7 Viertakt-PS zum Vorankommen.

Modell: Peugeot Kisbee 100 4T
Hubraum: 102 ccm
Leistung KW (PS): 5 (6,8)
Zylinder:  1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 740
Trockengewicht: 90

2014

Modell: Peugeot Kisbee 100 4T
Hubraum: 102 ccm
Leistung KW (PS): 5,0 (6,8)
Zylinder: k.A. 1
Takt: 4
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 740
Trockengewicht: k.A.

Anzeige
Anzeige