Peugeot Vivacity 100

Peugeot Vivacity 50/Compact10/Sportline/100
Hersteller: Peugeot

2003

Für passionierte Stadtmenschen hat Peugeot den Vivacity konzipiert. Kompakt wie der knuffige TKR, aber deutlich eleganter und komfortabler rollt er auf seinen Zwölf-Zoll-Reifen. Das Platzangebot ist ausreichend, das Helmfach geräumig, Federungskomfort durchaus vorhanden, die Fahrwerksgeometrie auf Handlichkeit getrimmt. Im Cockpit gibt es nun ein LCDDisplay für Zeit, Kilometerstand und Tageskilometer. Die gut dosierbaren, kräftigen Bremsen kommen auch mit dem 87 km/h schnellen 100er gut zurecht. Dank der Varianten Sportline 3 und Universe dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Zylinder/Takt	1/2

Hubraum 100 cm³

Leistung 6,4(8,5) kW(PS)

bei Drehzahl 7000/min

Leergewicht 92 kg

Sitzhöhe 800 mm

Vmax 87 km/h

Preis 1895–2095 Euro

Variante 3,0(4,1) kW(PS)
Anzeige
Anzeige
Anzeige